AUF WIEDERSEHEN,KINSHASA, DRC

Aug 18, 2023 | German

Die Konferenz für Jünger in Zentralafrika 2023 war für mich das vierte Mal, dass ich an diesem geistlichen Festschmaus teilgenommen habe, und ich glaube, es war eine der erfolgreichsten.

Die Delegierten kamen aus verschiedenen Ländern Zentralafrikas und aus den vielen Gemeinden der Demokratischen Republik Kongo. Neben den großartigen Momenten des Wiedersehens, der Gemeinschaft und des Feierns hat Gottes Wort die Herzen der Teilnehmer tief erneuert – mit Lektionen, die hauptsächlich aus dem Kolosserbrief stammten.

Ich kehre nun zurück nach Lagos mit einem Herzen, das genährt wurde, einem Glauben, der sich vertieft hat, und einer erneuerten Hoffnung, die Erfüllung von Gottes Vision für sein Volk zu sehen – Christus in uns, die Hoffnung der Herrlichkeit!

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten möchte ich euch noch mehr Einblicke in die Botschaften, Bilder und Videos von der Konferenz geben.

Danke für eure Gebete für eine sichere Heimreise!

 

Sign up to receive awesome content in your inbox, every month.

1

We don’t spam!